NENNUNG


ZUR ÜBERMITTLUNG DER NENNUNGSUNTERLAGEN 2017 MELDEN SIE SICH BITTE HIER AN

FOR ENTRY REGISTRATION 2017 PLEASE REGISTER HERE

Your Name / Dein Name (required / Pflichtfeld)

Your Email / Deine Email (required / Pflichtfeld)

Subject / Betreff:

Anforderung Nennungsunterlagen in DeutschRequest Entry Form and Regulations in english

Message / Nachricht:


Nach erfolgter Anmeldung erhalten sie alle Unterlagen und ein pdf  Nennformular mit e-mail option.

After registration you will receive all documents and a pdf entry form with e-mail option..

 

Zum Ausfüllen benötigen sie ein PDF Programm siehe folgenden download link.

To complete,the PDF entry form you need a PDF program like following download link.

WEITERE INFORMATION ZUR NENNUNGSABGABE:

Die Abgabe der Nennung zur Int. Rallye Waldviertel 2017 erfolgt grundsätzlich nur nach Anmeldung. Nach der Anmeldung erhalten Sie die notwendigen Formulare als PDF Datei.

Beachten Sie bitte das eine Nennung erst mit der vollständigen Bezahlung der Nenngebühr gültig ist und angenommen werden kann.

Besonders möchten wir auf die Möglichkeit der VIP Nennung hinweisen in der viele Extras zusammengefasst enthalten sind und daher ein sehr attraktives Angebot darstellen.

Bei der Administrativen Abnahme sind die vollständig ausgefüllten Formulare “Wagenkarte” und “Safety Equipment” zur Kontrolle vorzulegen, beachten Sie dazu auch die Informationen in der Anmeldung zur Nennung.

Das Nennformular (mit den Daten aus Ihrer Online Nennung) wird vom Veranstalter ausgedruckt und für die administrative Abnahme zur Unterschrift vorbereitet. Stellen Sie bitte sicher das bis zum 20.10.2017 00:00 Uhr alle Daten vollständig und richtig eingetragen sind. Sollten sich Daten bis zum Nennschluß ändern übermittel sie einfach das Nennformular neu.

PS: Die vollständige Eintragung Ihrer Daten erleichtert und beschleunigt die Administrative Abnahme erheblich. Im Nennsystem ist auch die Service Reservierung inkludiert, hier gilt ebenfalls der Nennschluss der Veranstaltung laut Ausschreibung.

Wir wünschen eine erfolgreiche Veranstaltung und einen schönen Aufenthalt im Waldviertel.

 


 

ONLINE ENTRY INFORMATION EN:

FURTHER INFORMATION ENTRY SYSTEM:

The submission of the entry for the Int. Rallye Waldviertel 2017 is only possible after registration.

Please note that a entry will be valid only with full payment of the entry fee.

Especially we would like to point out the possibility of the VIP ENTRY in which many extras are summarized and therefore represent a very attractive offer.

On the admin checks the completed forms “car card” and “Safety Equipment” submitted to control, also observe the information in the entry confirmation.

The entry form (with the data from your online entry) is printed by the organizer and prepared for the administrative checks for signature. Make sure all datas are complete and correct . Should data change before the closing date, it simply re-submits the changed entry form.

PS: The complete recording of your data will facilitate and expedite the Administrative checks significantly. In the entry system, the service reservation is included, here is the closing date according to the regulations on 2.11.2016

We wish a successful event and a nice stay in the Region Waldviertel.